Just SING!

EIN Abend • EIN Song • VIELE Stimmen!

Das Mitmachkonzert mit Julia Reidenbach


Du hast Spaß am Singen? Ganz egal ob in einem Chor, unter der Dusche, oder im Auto?
Dann bist du hier genau richtig!
In lockerer Atmosphäre im Großen Saal der TUFA erwartet dich Julia Reidenbach mit ihren beiden Musikern Christoph Haupers (Gitarre) und Stefan Schoch (Percussion/Akkordeon).
Du erhältst ein Liedblatt (Noten musst du keine lesen können!) und schon geht es los.
Jedes Mal gibt es einen neuen, mitreißenden Popsong, der dreistimmig einstudiert wird.

 

Sei dabei und erlebe hautnah, mit Gänsehautgarantie, wenn 400 Menschen gemeinsam singen!

Wir sind bereit und freuen uns auf dich!

Datum

13 Feb 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 13 Feb 2023
  • Zeit: 15:00

Kosten

9.92€

Mehr Info

Zu den Tickets

Labels

Ausverkauft

Veranstaltungsort

TUFA Trier | Großer Saal
Kategorie

Veranstalter

TUFA e.V.
Website
https://tufa-trier.de/
Zu den Tickets

1 Kommentar

  1. Annette Olbrich

    Hallo Julia,

    Ich habe noch nie in einem Chor gesungen. Ich möchte es aber so gerne ausprobieren. Ich bin 53 und frage mich, ob ich vom Alter noch in diese Veranstaltung passe oder doch besser zu den Seniorinnen?
    LG Annette

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert